Du möchtest dich und deine Familie vegan ernähren, weist aber nicht, worauf man bei der Ernährungsform achten sollte?

Du möchtest dich wieder wohl in deinem Körper fühlen?

Du interessierst dich für die vegane Ernährung und weist nicht genau, wie du starten sollst?

Du lebst bereits lange vegan, aber über mögliche kritische Nährstoffe in deiner Ernährung hast du dich noch nicht genau befasst?

Du hast eine spezielle Frage?

Du planst dich während der Schwangerschaft vegan zu ernähren? Oder du möchtest deine Frau dahingehend unterstützen und rund um versorgen?

Pflanzlich kochen für die ganze Familie?

Foto von Lydia @lydiablacksilence

Welcher Weg dich genau hierher geführt hat, kann ganz unterschiedliche Gründe haben und oben genannte Fragen sind nur einige Beispiele von vielen Weiteren. Schreibe mich gern an und ich werde mich bei dir melden und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin zu einem Kennenlerngespräch. Dieses Kennenlerngespräch ist unverbindlich und kostenlos. Es dient dazu, um einander kennenzulernen und wir schauen, ob meine Ernährungsberatung etwas für dich ist. Das Gespräch dauert ca. 15 Minuten.

Ich freu mich auf dich!

Hier gelangst du zum allgemeinen Ablauf meiner ganzheitlichen Ernährungsberatung und meinen zusammengestellten Angeboten. Dort kannst du dir einen Überblick verschaffen und das für dich passende vielleicht bereits entdecken.